Karriere +
Wir suchen Verstärkung am Empfang
Unsere moderne Praxisklinik für MKG und Oralchirurgie in Würzburg sucht ab sofort eine freundliche und patientenorientierte Mitarbeiterin (m/w/d) für unseren
Empfangsbereich, gerne auch Quereinsteiger.
Unser Behandlungsspektrum umfasst die gesamte ambulante Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie. Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie und der Hautchirurgie des Gesichtes. Wir sind ein motiviertes, sympathisches Team und verfügen über eine moderne Ausstattung.
Wichtige Infos auf einen Blick:
Wir bieten Dir:
- ein angenehmes Arbeitsklima
- attraktive Arbeitszeiten
- übertarifliches Gehalt
- flexible Urlaubsregelungen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fahrtkostenzuschuss
Dein Aufgabenbereich umfasst:
- den Empfang unserer Patienten, sowie Neuaufnahmen
- administrative Aufgaben im Praxisalltag
- Terminvergaben